Deine Feinfühligkeit und deine Intelligenz sind deine größten Stärken ... und deine größte Herausforderung. 

Dein Kopf ist voller Ideen ... aber auch voller Ängste und Zweifel. 


"Warum gelingt es mir einfach nicht, Grenzen zu setzen?"

"Warum stehe ich nicht zu mir und mache mich davon abhängig, was andere denken?"

"Warum weiß ich nicht endlich, was ich WIRKLICH will?"

"Warum komme ich immer wieder an denselben Punkt und blockiere mich selbst?"


Du hast vieles ausprobiert und bist weit gekommen. Nun aber bist du an einem Punkt angelangt, an dem du deine Muster wirklich durchbrechen und ENDLICH GANZ DU SELBST SEIN willst.


Authentisch. Kraftvoll. Und energiegeladen statt erschöpft. 


DU WILLST MEHR ALS VERÄNDERUNG.

DU BIST BEREIT, AUS DEINEM KOKON ZU SCHLÜPFEN.

BEREIT, ENDLICH WIRKLICH DU ZU SEIN UND DICH ZU ZEIGEN. 

KLARHEIT UND MUT FÜR LEBENSVERÄNDERNDE ENTSCHEIDUNGEN

Die Arbeit mit Laya hat mir sehr geholfen, eine für mich lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Ich habe durch das Coaching Klarheit gefunden, die mir vorher total gefehlt hat. 

So konnte ich klar und mutig meine Entscheidungen treffen und auch durchhalten, ohne durch die Bedenken meiner Mitmenschen ins Wanken zu geraten.

Claudia M.

Wenn wir miteinander arbeiten ...

WIE COACHING DIR HELFEN KANN

Klarheit

... erkennst du, dass die inneren Stimmen, die dir ständig erzählen, wer du sein sollst, was du zu tun und wie du zu funktionieren hast, einfach nur Sätze in deinem Kopf sind. Klarheit stellt sich ein. Klarheit darüber, wer du bist und was du willst.

Blockaden lösen

... lässt du nicht mehr zu, dass Ängste und Zweifel dich davon abhalten, mutige Schritte zu tun, klar zu kommunizieren, Grenzen zu setzen und die Chancen, die das Leben dir bietet, vorüberziehen zu lassen. Stattdessen schreitest du beherzt voran und entwickelst dich absichtsvoll zu dem Menschen, der du sein willst.

Emotionale Unabhängigkeit

... werden dir die Glaubenssätze bewusst, die dich daran hindern, das Leben zu führen, das wirklich zu dir passt. Du lernst, deine Gedanken und deine Gefühle zu managen und wirst mehr und mehr emotional unabhängig von anderen Menschen und äußeren Umständen. Nur so ist ein selbstbestimmtes Leben möglich!  

Selbstwertgefühl

... lernst du, wie du nach und nach das Gefühl, nicht genug zu sein - nicht gut genug, nicht schön genug, nicht erfolgreich genug, nicht stark genug - loslassen kannst. Du entwickelst ein stabiles Selbstwertgefühl. 

DIE ZEIT IST REIF

FÜR EIN SELBSTBESTIMMTES LEBEN!

Vertrauen

... gewinnst du immer mehr Vertrauen in dich selbst und ins Leben. So wirst du unabhängiger von Anerkennung, Lob und Zustimmung von außen. Du triffst klare und mutige Entscheidungen im Einklang mit deinen Werten, deiner Intuition und den Sehnsüchten deines Herzens. 

Ziele erreichen

... entwickeln wir gemeinsam konkrete Strategie und Handlungspläne. Du kommst ins Tun, statt weiterhin von einem erfüllteren Leben zu träumen. Du erfährst, wie du dich selbst motivieren und neue, positive Gewohnheiten etablieren kannst. 

Dranbleiben

... bekommst du Tools und Methoden, die dir helfen, an deinen Zielen und Träumen dranzubleiben, egal wie turbulent oder chaotisch es  in deinem Leben gerade zugeht. Du bleibst deinen Visionen treu, trotz aller Ablenkungen, Erwartungen und Verpflichtungen im Außen.

VERTRAUEN ZURÜCKGEWINNEN UND HANDLUNGSFÄHIG WERDEN

Ich habe Anker gefunden, bin in meine Handlungsfähigkeit gekommen, und mein Vertrauen ist zurückgekehrt.

Man spürt, dass Laya selbst bereits einen herausfordernden Weg gegangen bist und weiß, wie sich die Täler des Lebens anfühlen. Ich habe mich von ihr gehört und verstanden gefühlt. Besonders hat mich die Vielfalt ihrer Tools beeindruckt. 

Alexandra P.

Coaching ist Vertrauenssache ...

 ... und sich auf einen solchen Prozess einzulassen,  erfordert Mut und Offenheit. Deshalb ist es mir wichtig, dass du über mich, meine Arbeit und meine Philosophie Bescheid weißt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob mein Ansatz der richtige für dich ist. Außerdem können wir diese Frage bei einer kostenlosen, unverbindlichen Primer-Session klären. 

Science & Soul

Die Tools, die ich nutze, gründen in wissenschaftlich fundierten Prinzipien, unter anderem aus Positiver Psychologie, Kognitiv-behavioralem, Narrativem und Somatischem Coaching. Gleichzeitig spielt die seelische Ebene eine zentrale Rolle in meinem Ansatz - und genau diese Synthese aus "Science & Soul" hat sich als besonders wirkungsvoll erwiesen. 

Potenziale und Blockaden

Eine meiner Stärken liegt darin, tiefer in die Menschen hineinzublicken. Ich erkenne Potenziale, die sie selbst oft nicht erkennen. Meine feine Wahrnehmung erlaubt mir, Blockaden aufzuspüren und meine Klientinnen dabei zu unterstützen, ihre innere Handbremse zu lösen.

Was ich mir wirklich für dich wünsche

Ich verspreche dir nicht, dass dein Leben sich innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad verändern wird. Worum es geht, sind nachhaltige Wandlungsprozesse in der Tiefe - und die beginnen bei unseren unbewussten Glaubenssystemen. Diese zu verändern fühlt sich beileibe nicht immer "gut" an. Daher ist mein Ziel beim Coaching auch nicht, dass du dich immer "gut" fühlst, sondern dass wir deine Themen an ihrer Wurzel packen. Das bedeutet, dass ich dich manchmal liebevoll herausfordern und aus deiner Komfortzone locken werde.  

Ich weiß um die Tiefen des Lebens

Ich kenne die schmerzhaften Seiten des Lebens, und meine dunkle Nacht der Seele war lang. Ich habe eine Essstörung überwunden, war alleinerziehend und habe meine Eltern durch schwere Krankheit und Demenz begleitet. Heute weiß ich, wie stark mich das alles gemacht hat - aber ich habe nicht vergessen, wie es sich anfühlt, sich inmitten einer solchen Phase zu befinden und nicht zu wissen, ob und wann das Leben wieder heller werden wird.
Wo auch immer du also gerade stehst: Ich sehe dich, ich höre dir zu, und ich halte den Raum für dich - mit Mitgefühl und Empathie. 

Nur für Frauen

Mein Herz blutet, wenn ich sehe, wie viele Frauen hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben (und sich dafür auch noch schämen oder schuldig fühlen), ohne sich darüber bewusst zu sein, wie stark jahrhundertelange gesellschaftliche Schieflagen uns noch immer beeinflussen. Frauen an ihre ursprüngliche Kraft und ihre oft verschütteten Potenziale zu erinnern, ist mir ein großes Anliegen - deshalb arbeite ich ausschließlich mit Frauen. 

Ich glaube an Coaching ... und an vieles andere

Coaching wirkt. Es bringt  Klarheit, löst Blockaden, macht uns limitierende Denkmuster bewusst und hilft uns, Ziele zu setzen und zu erreichen. Ich lasse mich jede Woche coachen und profitiere ungemein davon. 
Aber Coaching ist keine Wunderpille, und auch nicht für jedes Thema der effektivste Ansatz. Deshalb empfehle ich meinen Klientinnen bei Bedarf andere Zugänge wie zum Beispiel Körperarbeit/Körpertherapie oder systemische Aufstellungsarbeit. 

Mein Erfahrungsschatz

Seit 2010 begleite ich Menschen in Gruppen, seit 2017 auch im Einzelsetting; 2011 habe ich mich selbstständig gemacht. Ich blicke auf hunderte Stunden Erfahrung im Coaching und in der Seminar-Leitung zurück. Ich habe ein Postgraduate-Zertifikat für Coaching-Psychologie der University of East London, das vom European Council of Mentoring and Coaching (EMCC) akkreditiert ist, und bin den ethischen Richtlinien des EMCC verpflichtet. 

Herzhaft lachen

"Du schaffst es, dass man in jeder Session mindestens einmal richtig lachen muss"  - über dieses Feedback einer Klientin habe ich mich besonders gefreut. Humor und Leichtigkeit sind mir in meiner Arbeit wichtig - auch und gerade bei "ernsten" Themen. 

POSITIVER DENKEN UND DIE EIGENEN BEDÜRFNISSE ERFÜLLEN

Mein Denken ist positiver geworden und ich habe das Schreiben wieder entdeckt. Ich beschäftige mich mehr mit mir und erfülle meine Bedürfnisse. 

Auf Laya kann ich mich in jeder Hinsicht zu hundert Prozent verlassen. Alles hat Hand und Fuß und ist kein Wischiwaschi. Sie ist sehr professionell, verlässlich und vor allem authentisch. 

Juliane S. 

ENDLICH DU! 

Coaching-Programme

Jedes ENDLICH DU! Coaching-Programm dauert drei Monate und ermöglicht dir intensive Entwicklung und ungeahntes Wachstum im Innen und Außen. 


Geht es um persönliche Themen wie Beziehungen, Bedürfnisse, Grenzen setzen oder mehr Selbstbewusstsein? Dann ist ENDLICH DU! Personal die richtige Wahl für dich. 


Oder hast du ein Business hast und willst endlich Erfolg haben, indem du ganz du selbst bist und authentisch sichtbar wirst? Dann ist ENDLICH DU! Professional genau das Richtige für dich. 

Coaching Sessions

Sechs Coaching-Sessions, bei denen wir intensiv und tiefgründig an deinen Themen arbeiten. Die Coaching Sessions dauern 60 Minuten und finden über Zoom oder vor Ort in Linz / Österreich statt. 

SELBSTCOACHING

Wöchentlich maßgeschneidertes Selbstcoaching- und Übungsmaterial (Videos, Worksheets, Schreib-Impulse, Meditationen,...) für deine persönliches Wachstum zwischen den Sessions. 

BONUS: EMAIL-SUPPORT

Ich bin für dich da, wann immer du dich blockiert, überfordert oder festgefahren fühlst, oder Unterstützung für spezielle Herausforderungen benötigst. Von Montag bis Freitag bin ich per Email für dich erreichbar. 

ENDLICH DU! Personal

Dieses Programm ist für dich, wenn du

  • selbstbewusster und unabhängiger werden willst
  • deine Bedürfnisse endlich ernst nehmen und deinen Raum einnehmen möchtest
  • endlich ganz bei dir sein und dich in Beziehungen nicht mehr verlieren willst
  • mutig und klar Grenzen setzen und Entscheidungen treffen möchtest 
  • dich danach sehnst, endlich authentisch und kraftvoll aus deiner Essenz zu  leben
  • deine Gaben und Talente erkennen und erblühen lassen willst
  • endlich erkennen möchtest, was du wirklich willst und wie du es erreichst

Deine Investition für ENDLICH DU! Personal  beträgt drei Raten zu je € 397 (insgesamt € 1191).

  

Buche noch heute deine kostenlose und unverbindliche 30minütige Primer-Session, um herauszufinden, ob ENDLICH DU! Personal das richtige für dich ist. 


ENDLICH DU! Professional

Dieses Programm ist für dich, wenn

  • du bereits ein Business hast oder eines starten willst
  • du tausend Ideen hast, dich aber ständig verzettelst
  • du endlich den Erfolg haben willst, den du für deine harte Arbeit verdient hast
  • du endlich sichtbar werden willst, gleichzeitig aber Angst davor hast, dich zu zeigen 
  • deine Marketingmaßnahmen verpuffen, weil du deine authentische Stimme noch nicht gefunden hast  
  • dir die Strategien für klares, konsistentes und effektives Marketing fehlen 
  • du unendlich viel gibst und ausgelaugt bist, weil viel zu wenig zurückkommt 
  • du spürst, dass du dich selbst blockierst, aber den Sprung auf das nächste Level allein nicht schaffst

Deine Investition für ENDLICH DU! Professional beträgt drei Raten zu je € 497 (insgesamt € 1491).

  

Buche noch heute deine kostenlose und unverbindliche 30minütige Primer-Session, um herauszufinden, ob ENDLICH DU! Professional das richtige für dich ist. 


ENDLICH DEINE BERUFUNG LEBEN!

Mentoring-Programm

Bist du bereit, endlich deine Lebensaufgabe zu erkennen und deinem inneren Ruf zu folgen? 

Möchtest du ein erfülltes und sinnvolles Leben führen, indem du tust, was du liebst und deine wahren Talente entfaltest? 


Dann ist ENDLICH DEINE BERUFUNG LEBEN! das richtige  Programm für dich.


ENDLICH DEINE BERUFUNG LEBEN!

Mentoring-Programm

Dieses Programm ist für dich, wenn

  • du dich danach sehnst, dass sich dein Leben sich endlich richtig anfühlt
  • du dir wünschst, dass Innen und Außen in Einklang kommen
  • du endlich Klarheit über deine Lebensaufgabe haben willst
  • du einen inneren Kompass haben möchtest, der dich zu einem sinn-erfüllten Leben führt
  • du genug davon hast, dich von Ängsten und Zweifeln blockieren zu lassen 
  • du deine Gaben und Talente endlich erblühen lassen möchtest
  • du spürst, dass es Zeit ist, ins Handeln zu kommen, statt nur von einem erfüllteren Leben zu träumen


>