.st0{fill:#FFFFFF;}

Das veredelte Herz 

 November 10, 2020

  • Liebe Laya, ich liebe deine sonntäglichen Goldstücke. Dieses besonders, weil ich nach dem Tod meines ersten Mannes jahrelang nicht mehr lieben konnte. Mein Herz war tot… aber nicht ganz:-)
    Ich habe Jahre gebraucht um meinen jetzigen Mann wirklich zu lieben. Die Liebe ist nun anders, ich habe mich verändert, so wie mein Lieben.
    Danke für deine Worte!

    • Von Herzen danke, liebe Maria, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst!

      Es ist gut zu wissen, dass selbst nach einem solchen Schicksalsschlag das Herz noch lebendig ist – auch wenn es viel Zeit braucht, um sich wieder zu öffnen.
      Alles Liebe zu dir!
      Laya

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Subscribe to our newsletter now!

    >