__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"3e1f8":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"3e1f8":{"val":"var(348ee)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"3e1f8":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KOSTENLOSER KURS

Willkommen im

Land der Goldstücke!


Anregend wie der erste Schluck Kaffee.
Wohltuend wie die Morgensonne.
Nährend wie eine Umarmung.


SEELENPRALINEN, DIE BERÜHREN UND DEN GEIST NEU AUSRICHTEN

Danke von ganzem Herzen für deine „Seelenpralinen“, die du mir jeden Sonntag schickst! Ich bin so dankbar für diese Geschenke, die mich tief berühren, zum Schmunzeln bringen und meinen Geist wieder ausrichten.
Ich hoffe du erahnst, welch ein Geschenk du mit deiner Offenheit und deinem Mut bist und wie viel du mit deinen Worten am Sonntagmorgen bewegst!

Irene K.

Finde heraus, warum tausende Leserinnen sich jeden Sonntagmorgen auf das neue Goldstück freuen!

Entdecke die neuesten Beiträge

Herr Sohn kommt in mein Homeoffice. Herr Sohn ist achtzehn, und es

Es ist Freitagabend und ich sitze mit einem Stapel bedruckter A4-Zettel auf

"Distrust the idyllic. She is a thing of murder." Das stand auf

"Ja, ich weiß. Ich SOLLTE ..."Und ein tiefes Seufzen.Ja, wir wissen alle,

Es wackelt. Im Außen, und manchmal auch im Innen. Ja, wir leben

Ich stehe vor diesem Zaun. Auf der einen Seite bin ich, auf

Ein Kloß im Magen. Der Hals zugeschnürt, die Stimme gepresst. Die Nächte

Vor einigen Jahren hatte ich ein einschneidendes Aha-Erlebnis. In meiner erweiterten Familie

Frühmorgens, draußen ist es noch stockdunkel. Der Tageslicht-Wecker strahlt sanftes Licht in

>